Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.01.2014, 13:11 Uhr

Verlange ich zu viel???

Sprich mit deinem Mann.
Sprecht auch über die Zukunft. Willst du wieder arbeiten gehen? Wie lange? Mütter müssen nicht zwangsläufig den teilzeitjob machen - ich arbeite vollzeit - viele Paare im Freundeskreis auch - oder beide reduzieren - Putzfrauen gibt es viele, manche haben / hatten eine Kinderfrau Haushaltshilfe Au pair Oma, etc.

Sprich mit ihm wie ihr euch dasvorstellt.
Vielleicht hat er ja auch keinen Bock auf das schreikind, auf Haushalt schon gar nicht und findet seine Familienfreie Woche ja ganz himmlisch.

Findet eine Lösung, in der ihr beide unterkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.