Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.01.2014, 11:53 Uhr

Verlange ich zu viel???

>>Jedenfals haben wir uns noch langer überlegung für das Kind entschieden. WIR!

Ja, IHR habt euch für das Kind entschieden. Aber nicht unter der Bedingung, dass er seinen Job wechseln muss/soll, sondern unter den gegebenen Umständen (er im Schichtjob).
Das Thema hätte m.E. in dem Moment auf den Tisch gehört, als ihr das Für und Wider um dieses dritte Kind diskutiert habt. Nicht später.

Dein Mann ist zufrieden mit seiner Arbeit und wird gut dafür bezahlt. Das ist auf dem Arbeitsmarkt der Jackpot. Ein Mann am Rande des Burn-Outs, der unzufrieden mit seinem Job ist und sich in der Firma nicht wohl fühlt hilft Dir zuhause auch nicht wirklich.

Zieht näher an seine Arbeitsstelle! Bei zwei Stunden lohnt sich das und ihr habt zumindest die Abende für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.