Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 15.01.2014, 0:21 Uhr

Verlange ich zu viel???

in der tat finde ich auch, kannst du das nicht verlangen, aber ich finde du kannst verlangen, dass du unterstützung bekommst, von einer anderen person...die dann eben wohl geld kosten wird.

e sist ja so, euer drittes kind, wird enorme zeit beanspruchen und die anderen kinde rwollen auch betreut werden, auch wenn diese im kindergarten oder so sein sollten, ein weiteres kind..bringt arbeit und kostet energie...

einigt euch doch auf bezahlte- wo muss du selber schauen, betruung zu hause, hilfe im haushalt, ode rauch mal abends?

auch vielleciht mal um zeit für dich zu haben.
es ist ja auch toll zu wissen, die kinder werden im kinderzimmer gut betrut und du kannst mal auf dem sofa liegen für ne stunde oder so....

also zusammengefasst mann lass arbeit machen , er muss aber auch sehen, dass es so eben ist wie alleinerziehend und das kann er auch nciht von dir erwarten. ihr wart ja schließlich beide an der zeugung des dritten kindes beteiligt, da muss jetzt jeder eben auch was dazu beitragen...das es läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.