Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 17.01.2014, 11:23 Uhr

@ Häsle und Strudelteigchen

Es ging mir nicht darum, ihm finanzielle Verluste anzudrohen, sondern ich wollte mit ihm zusammen leben. Darum wollte ich das Haus verkaufen und mit den Kindern zu ihm ziehen. Du hast Recht, der Schuss kann immer noch nach hinten losgehen. Aber man muss wissen, womit man besser leben kann. Mit einem Mann, der zwar Geld ranschafft, was ohne Zweifel wichtig ist, der dafür aber fast nie da ist, oder ohne Mann. Dann muss ich aber auch nicht auf ihn warten und werde nicht ständig enttäuscht, weil ihm sein Job wichtiger ist als ich und die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.