Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 17.01.2014, 10:41 Uhr

@ Häsle und Strudelteigchen

*dann beschreib mal, wie du deinen mann zur Willigkeit zwingen würdest!!*

Wir hatten eine ganz ähnliche Konstellation wie die AP, und das über viele Jahre. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, und ich habe mit Leuten gesprochen, von denen sich mein Mann etwas sagen lässt (z. B. seine Eltern). Er hat es dann zwar eingesehen, aber geändert hat sich nichts. Schließlich habe ich Makler bestellt, um unser Haus zu verkaufen. Dabei kam heraus, dass wir einen riesen Verlust machen würden, wenn wir das Haus verkaufen. Das hat bei ihm endlich gezogen, und er hat sich einen familienfreundlicheren Job in der Nähe gesucht.

Wenn alles nichts geholfen hätte, hätte ich ihn verlassen. Zum Glück ist es nicht so gekommen.

Die AP hat ja noch nicht viel versucht, um ihren Mann zu überzeugen. Da ist doch noch alles offen.


* und ich finde es schlimm, dass es hier im Forum so viele gibt, für die es offensichtlich das normalste von der Welt ist, dass man ein Kind, das nicht geplant war, abtreibt.*

das hat niemand hier auch nur ansatzweise geschrieben.

Wie verstehst Du dann den Satz: "Ihr habt Euch für das dritte Kind entschieden" im Zusammenhang mit einem Kind, das nicht geplant war? Was gab es da zu entscheiden? Doch wohl nur, ob man das Kind behält oder nicht - ergo, ob man es abtreibt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.