Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 28.02.2011, 19:35 Uhr

@ dr.snuggles wegen fernbeziehung

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich, dass es nicht mehr so gut zu klappen scheint. Auch ich führe seit Dezember eine Fernbeziehung, allerdings ist es wirklich weit (Zypern) und es sind keine Kinder involviert.
Aber es ist wirklich hart, ich war im Dezember dort, im Februar war er hier und am Donnerstag kommt er wieder. Was uns geholfen hat, uns nicht voneinander zu entfernen: wir telefonieren oder skypen wirklich jeden Tag und erzählen uns, wie unser Tag war etc. So, als würden wir gemeinsam beim Abendessen sitzen.
Nichtsdestotrotz hatte ich viele Tage, an denen ich ihn einfach nur höllisch vermisst habe und sehr traurig war. Und da wir gemerkt haben, dass das mit uns etwas Einmaliges ist und wir beide auf Dauer nicht für eine Fernbeziehung geschaffen sind, werde ich in einigen Wochen zu ihm ziehen. Und auch, wenn wir erst sehr kurz zusammen sind, weiß ich, dass es die Richtige Entscheidung ist.
Ich kann Dich also vollkommen verstehen, wenn Du inzwischen ein bisschen resignierst, v.a. weil er wohl auch keine Anstalten macht, ein gemeinsames Leben mit Dir aufbauen zu wollen. Auf Dauer ist eine Fernbeziehung doch auch nicht wirklich erstrebenswert.
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG,
Mari

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie erfolgreich eine Fernbeziehung führen?

Hi Mädels! Ich melde mich zurück aus Zypern! War natürlich wunderbar, tolles Wetter, tolles Land und zwischen mir und meinem Bekannten hat es auch geschnaggelt Wir wollen es trotz der Entfernung miteinander versuchen, allerdings ist es ...

von DieMari 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Fernbeziehung

hallöchen, so jetzt bin ich erstmals in diesem Bereich bei RUB angekommen. Also kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe eine Tochter von 5 Jahren, bin alleinerziehend, und habe seit Mai wieder einen Partner, der allerdings in England lebt. Nun sind wir beide nicht ...

von Dura 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Frage an alle die eine Fernbeziehung führen

Hallo alle zusammen, einfach mal um ein paar Erfahrungen zu lesen,wie es anderen damit geht. Wie lange lebt Ihr schon in dieser Beziehungsart? Wie weit lebt Ihr auseinander und wie oft könnt Ihr Euch sehen? Wie kommt Ihr damit zurecht,den Großteil Eures Lebens ...

von onlyboys 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Bräuchte mal nen Rat zum Thema Fernbeziehung

Hallo Ihr Lieben, nach einer jahrelangen sehr stressigen Beziehung und letzendlich schmerzhaften Trennung von meinem Ex habe ich nun wieder jemanden übers Internet kennengelernt. Haben uns bisher nur via webcam und auf Bildern gesehen, verstehen uns super, telefonieren jeden ...

von hubbi 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Fernbeziehung

Ich habe meinen Freund im August 07 kennengelernt und wir haben uns damals schopn verliebt. Es passierte aber nichts, weil es keine Zukunft zu haben schien als Fernbeziehung. Er lebt 1000km entfernt. Seit Dezember 07 sind wir nun doch ein paar (Liebe siegt über Vernunft). Wir ...

von mamafürvier 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Umfrage: Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben sie täglich - oft auch sehr lange - miteinander telefoniert...jetzt will das reduzieren...er meint, man ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.