Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.11.2020, 22:49 Uhr

@AP: beachte die nicht, die ist gerade mit ihrer eigenen Gesamtsituation unzufrieden ...

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unzufrieden

Ihr Lieben, es lässt mir keine Ruhe, daher schreibe ich hier. Ich bin mit meinem Partner 6 Jahre zusammen, wir haben einen 3,5 jährigen Sohn. Ich bin ziemlich enttäuscht von unserem Familienleben, traurig und wütend. Ich fühle mich zu oft alleine gelassen. Alles das ...

von Knopf2016 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Wie spricht man sich mit dem Partner zu Besuch der eigenen Familie ab?

Hallo in die Runde, ich bekam einen Anruf von einer Freundin… und hinterher hab ich noch ganz schön lang nachgedacht... Ausgangssituation: Sie ist zu Ihren Mann gezogen, kannten sich lange vorher, aber nicht wirklich "eng", da kein "Probewohnen/-zusammenleben möglich, ...

von desireekk 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Unzufrieden mit dem Job meines Mannes

Hallo, mein Mann arbeitet als angestellter Landwirt. Im Frühjahr sind wir Eltern geworden. Seit Erntebeginn Mitte Juli ist mein Mann wie jedes Jahr kaum noch zu Hause. Er geht halb 7 morgens aus dem Haus und kommt meist gegen 23 Uhr nach Hause. Das 7 Tage in der Woche. Er ...

von pecanpie 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Sind die Hormone schuld oder warum bin ich so unzufrieden?

Hallo Zusammen, meine Schwangerschaftsallüren schaukeln sich zurzeit hoch und ich will meinem Mann eigentlich milde gestimmt sein. Doch er kann es mir einfach nicht recht machen und seine sonst - stets akzeptierten - Eigenheiten nerven mich. Beispielsweise der Umgang mit ...

von baustein123 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Gibt es hier welche ohne Kontakt zur eigenen Mutter ?

Hallo und schönen 3. Advent Ich habe nun vor einer Woche knapp die Reißlrine gezogen und den Kontakt zu meiner Mutter eingestellt. Ihr dies auch mitgeteilt, ok, eher dass ich eine zeitlang Abstand brauche. Dennoch fällt es mir schwer, leider fällt mir bis auf die Tatsache ...

von Sternenschnuppe 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Genervt und unzufrieden

Hallo, ich bin im Augenblick manchmal einfach nur genervt und unzufrieden mit meinem Mann. Dabei möchte ich doch gerne die Elternzeit mit unserer 2. Tochter mehr genießen (wir haben 2 Mädels; die "Große" ist 2,5 Jahre, die Kleine 3 Monate, ich stille voll, mein Mann geht ...

von KleineMaus12 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Flirten mit dem/der eigenen PartnerIn - vor allem auch an cystus

Sag mal, wie GEHT das? Ich flirte gerne und ab und zu auch häufiger, meine Definition steht ja unten im Thread. Wo soll das denn bitte in einem Alltag mit meinem eigenen, mir seit fast 20 Jahren (Wahnsinn!!!) intimst bekannten Herrn Fredda gehen? Wir reden viel miteinander, ...

von Fredda 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Unzufriedenheit = Midlife Crisis?

Hallo. Mein Freund und Vater unserer Tochter erläuterte mit gestern, dass er sehr unzufrieden sei mit allem. Er könne das nicht konkretisieren. Nun ist er fast 35 Jahre und ich denke fast, er ist schon in der Midlife Crisis. Er will ein Haus, aber hat keinen Antrieb eins zu ...

von tarah5 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

unzufrieden ,,,,,

Hallo also bei mir ist es so bun seit 5 jahre verheiratet an anfang war alles super und hin und wieder war immer wegen seine Familie das Streit Thema. Aber seit mein sohn vor ein Jahr gekommen ist hat sich so gut wie allesgeändert wir reden fast nicht mehr, wenn nur über ...

von ARS_Family 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Sollte eine Partnerschaft nicht genauso wichtig sein wie die eigenen Kinder?

Hallo, ich wusste nicht so recht wie den Betreff benennen. Ich bin seit knapp 2 J. mit meinem Freund zusammen, jeder seine Wohnung und Kinder. Meine leben ja bei mir und sind paar Jahre jünger als sein. Er hat Kinder ältere Kinder 16 und 20 J. die bei der Mama leben. Er ...

von Alex18 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.