Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.11.2020, 8:21 Uhr

das wäre der nächste Punkt

huhu

Fahrtwege von eiern Stunde sind hier auch ganz normal
das wäre mein Punkt nicht.

Erste Frage wäre ob man dort besser Karriere machen kann auf Dauer
und
wie stabil der dortige Arbeitsplatz ist
denn wenn der durch Corona wegbricht oder in der Probezeit gekündigt wird steht er ohne da, kannst Du die Lücke ggf auffüllen ?

Im Gegensatz zu Marianna81 finde ich dass anfangs nur einer Karriere machen kann wenn Kinder im Spiel sind , wir haben das schon vor den Kindern dann festgelegt wer das sein wird, damit ein erheblich höheres Familieneinkommen erziehlt als wenn das jeder nur halbherzig vor sich hin gemacht hätte, auch bei uns waren hier lange Wegezeiten und Umzüge dann im Spiel, manche Opfer muss man bringen.

Wenn Dein Mann einen langen Fahrtweg hat heisst das dann dann spontanes Abholen wegen kranker Kinder, Nebentermine alle an Dir hängen werden, anfang auch Kindkrank besser nicht zu nehmen ist, das mag kein AG in der Probezeit ( später auch ungerne aber dann ist es halt so)

Neben dem Geld und dem Fahrtweg sind aber auch andere Dinge wichtig
toller Verdienst und ein bescheuerter Job ist auch nichts wert
da gehört das Gesamtpaket gebunden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.