Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.11.2020, 22:22 Uhr

Jobangebot

Ich fürchte, bei der Entscheodung kann niemand wirklich helfen, das ist total individuell. Ich z.B. bin mehr so der Typ "lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" und scheue Veränderungen, wenn auch die bisherige Situation gut ist, weil man ja vei etwas Neuem nie weiß, wie es sich entwickelt und nachher steht man ohne etwas da. Andere würden das neue neue Jobangebot nur als Chance und Nerausforderung sehen und gar nicht an ein Scheitern denken ... und klar, das doppelte Gehalt ...

Ich glaube, in dieser Situation würde ich mit meinem jetzigen Arbeitgeber sprechen, ganz offen das Jobangebot mit dem viel besseren Gehalt ansprechen und deutloch machen, dass ein Wechsel durchaus in Erwägung gezogen wird, gleichzeitig aber betonen, dass ich mich hier eigentlich wohlfühle und über eine Gehaltserhöhung und Prämien verhandeln.

Alles Gute!

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.