Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 15.10.2020, 17:53 Uhr

Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

... und ich hab nicht dran gedacht, bzw. ging jetzt plötzlich die Zeit so schnell rum
Ich muss dazu sagen, dass wir da gar nicht so viel wert drauf legen. Den ersten Habenseiten schon beide vergessen, da wir an diesem Tag ins Haus umgezogen sind.
Letztes Jahr zum 10. sind wir nach Japan geflogen.
Ich weiß auch nicht, ob mein Mann was für mich hat, aber irgendwie fühle ich mich gerade nackig.
Wir haben nichts geplant, außer irgendwas leckeres kochen und einen Film schauen.
Ich bin am überlegen einen netten Brief zu schreiben und ihn mit einem Kaffee zu wecken.

Habt ihr noch Last Minute Ideen?

 
12 Antworten:

Re: Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Antwort von Philo am 15.10.2020, 18:02 Uhr

Bei uns käme die Hochzeitskerze auf den Tisch und ich würde für den Nachmittag einen Kuchen backen.
Gemeinsam kochen ist doch toll! Wecken mit Kaffee auch. Bei einem Brief würde mein Mann komisch gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Antwort von Chantie am 15.10.2020, 18:11 Uhr

Kuchen backen ist eine gute Idee!
Brief war auch etwas übertrieben, eher eine Karte mit ein paar schönen Zeilen.
Alles andere wäre tatsächlich komisch, da wir beide nicht so die schnulzigen Typen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Antwort von Ellert am 16.10.2020, 8:26 Uhr

Wir sind über den Hochzeitstag immer weg seit die Kinder groß sind
auch heuer geplant.
Da diese Wochenenden genug geld verschlingen gibt es keine teuren Geschenke
so klassisch entweder einen Duft für GG ( den er sich nie kauft weil der teuer ist)
heuer gibts ein neues Hemd - also praktische Dinge eher.
Briefe schreiben oder Karten wäre hier auch nicht angesagt
Mit Frühstück und Eiern, Kuchen Mittags etc wäre meiner auch schon glücklich
Sekt zum Anstossen.
Also wir noch jünger waren hab ich gerne steinbeck verschenkt, Tassen mit verliebten Motiven und was Süßem drin, meiern liebt steinbeck (kennt das überhaupt noch einer?)

letztes Jahr hatten wir 30. Hochzeitstag und waren in Island
ich hab ne hölleteure Kette bekommen die ich mich kaum anziehen traue, er auch "nur" nen Kuschelpulli und einen Stofftier-Lumme vom geysir.
Ich rechne da nie auf, was bekommt der eine und der andere.
Garnichts fände ich seltsam
aber es reicht auch ne leckere Pralinenpackung und ein
Danke für 11 wunderschöne Jahre oder so drauf

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben!

Antwort von Chantie am 16.10.2020, 8:49 Uhr

Letztendlich haben wir uns heute morgen lieb in den Arm genommen (was wir sonst auch noch sehr gerne und oft machen ) und uns gegenseitig gratuliert. Den Abend planen wir dann zusammen. Eigentlich so wie immer.
Da mein Mann aber in letzter Zeit für die ein oder andere Überraschung gut war hatte ich gestern irgendwie „schiss“ das er doch was geholt hat.
So mag ich es viel lieber, denn so vorprogrammiert mögen wir es eigentlich Beide nicht und überraschen uns lieber mal außer der Reihe.
Für große Liebesbekundungen sind wir Beide nicht so zu haben, es sind viele kleine Dinge im Alltag, die uns unsere Liebe zeigen.
... den Kuchen backe ich heute aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Teri am 16.10.2020, 10:23 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an bei euch beiden, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von albaconi am 16.10.2020, 11:45 Uhr

Da schließe ich mich gern an.
Es ist schön, positive partnerschaftliche Posts zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Antwort von Port am 16.10.2020, 13:49 Uhr

Glückwunsch!

Verpasse ihm heute noch eine schöne Rückenmassage. Gerade wenn er nicht damit rechnet, wird er sich freuen.

Ich würde ja schön essen gehen. Einfach nur Paarzeit, ein bisschen quatschen und schlemmen.

Wenn Kinder da sind, kann man sie je nach Alter auch mal 2 Stunden mit einer bestellten Pizza alleine daheim lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Antwort von Maroulein am 16.10.2020, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich das lese bin ich doch richtig froh dass wir unseren Hochzeitstag seit 21 Jahren chronisch vergessen,meist gratuliert uns sein bester Freund

Aber im Endeffekt sind wir beide auch nicht der Typ der auf irgendwelche Geschenke oder Überraschungen steht,wir kennen uns immerhin 44 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geniesse diese Tage

Antwort von Ellert am 16.10.2020, 20:26 Uhr

wie gesagt, wir fahren immer weg, Reformationstag ist in Brb Feiertag, ich habe immer frei, meiner in berlin muss freinehmen da ist nichts frei.
Diese Zeit zu zweit für zwei Tage finde ich traumhaft schön
das beste Geschenk, und auch wir kennen uns schon ewig, bald 40 Jahre....

und im Gegensatz zu anderen freue ich mich auch über Geschenke
müssen ja nicht immer teuer sein !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geniesse diese Tage

Antwort von Maxikid am 17.10.2020, 8:03 Uhr

Wir sind da auch komplett unromantisch. Wir vergessen ihn auch fast immer. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geniesse diese Tage

Antwort von zwergchen84 am 17.10.2020, 13:34 Uhr

Ich vergesse unseren Hochzeitstag auch immer. Ich kann mir das Datum NIE merken, müsste immer in den Ring gucken. Den ich nicht trage, da er zu weit ist und er nicht enger gemacht werden kann. Macht auch nichts, ich trage sowieso ungern Schmuck.

Geschenk gab es nicht mal was zum 10. Hochzeitstag Dafür sind wir letztes Wochenende das erste Mal in 20 Jahren(solange sind wir zusammen) nur wir zwei weggefahren. War sehr schön, hätte ruhig länger dauern können. Achja, wir sind nur zum besten Freund meines Mannes gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geniesse diese Tage

Antwort von SunnyGirl!75 am 19.10.2020, 15:10 Uhr

wir haben auch übermorgen unseren Hochzeitstag, es ist der 9!
Vegessen haben wir den nur einmal, aber da hatten wir auch anderes im Kopf ... und wir hatten es beide vergessen!
In den Ring schauen kann ich nicht mehr, weil ich ihn leider verloren habe.
Aber es steht sowohl im Handy- als auch in unserem Streifenkalender

Geplant haben wir nichts (außer Essen gehen) etwas großartiges schenken werden wir uns wohl auch nicht.
Nächstes Jahr zum 10. sieht es schon etwas aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.