Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.11.2020, 10:34 Uhr

Jobangebot

Hier auch Fraktion , Spatz in der Hand. Zumal wenn dein Lohn nicht ausreicht, um dann alles zudecken , wenn der Mann mit dem neuen Job nicht glücklich ist , weil nicht alles Gold ist, was glänzt.

Natürlich ist Karriere machen toll aber mit 2 so kleinen Kindern , wäre mir ein Mann der sich in seiner Firma gut aufgehoben fühlt und DORT vielleicht mal seine Ziele definieren sollte und ein paar Goodis abklopfen könnte , 10x lieber, als einer, der sich in der neuen Firma erst beweisen muss und seine Energie die nä. Zeit zu 100% dort braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.