Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandulina83 am 19.11.2020, 9:43 Uhr

Jobangebot

Er hat auch jetzt keine Überstunden Regelung, leider :/ Er hat eine 50-55 Std Woche - wenn er wieder vermehrt auswärts (viel im Ausland) unterwegs ist kommt er deutlich über 55Std.

Aktuell leitet er eine Abteilung mit ca. 30Mitarbeitern, die quasi den Umsatz in der Firma erwirtschaften.

Zukünftig wären das mehrere Hundert Mitarbeiter, als Geschäftsführer eines bestimmten Breiches. Klar ist natürlich, dass er mehr Verantwortung hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.