Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.11.2020, 14:35 Uhr

Ja, ich würde wechseln

"Er wird ruckzuck ersetzt, das ist im Berufsleben immer so..."

Das stimmt aber nicht (mehr) in allen Bereichen. Oft ist heutzutage gar nicht so einfach, qualifiziertes Personal zu bekommen und es dauert, bis Stellen neu besetzt werden können. Das ist selbst in meinem Fach inzwischen so und dabei sprach man da vor ein paar Jahren noch von "Schwemme"... Von daher denke ich, kann man schon zuerst versuchen, zu verhandeln.

Was natürlich richtig ist, ist, dass falsche Loyalität nichts bringt bzw. nur der Firma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.