Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 15.11.2020, 0:32 Uhr

Jobangebot

Es haben schon einige geschrieben, ich bin auch dafür, dass dein Mann sich mal mit seinen Chefs hinsetzt und sagt, dass er super Angebot bekommen hat. Mein Mann ist auch in einer Firma, die dafür bekannt ist, eher schlecht zu bezahlen. Seine Kollegen sind dafür super und der Fahrtweg ist kurz. Einer seiner Kollegen hatte nun vor etwa einem Jahr auch ein total tolles Angebot bekommen. Mehr Gehalt bei gleicher Belastung und für ihn wäre die neue Stelle sogar näher an seinem Wohnort gewesen.
Er hat seinem Chef bescheid gesagt und ganz klar gemacht, dass er erwartet, dass man ihm entgegenkommt, sonst ist er weg.

Es dankt deinem Mann da niemand, dass er sich unter Wert verkauft. Da er Hauptverdiener ist, du schriebst ja, dass dein Gehalt kaum Einfluss hat, muss dein Mann auch darauf schauen. Natürlich soll ihm seine Arbeit Spaß machen, aber am Hungertuch sollt ihr trotzdem nicht nagen. Also den Chef informieren und mehr Gehalt verlangen. Beim Kollegen meines Mannes hats geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.