Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra+emilia am 25.04.2004, 19:26 Uhr

@yvonne

doch yvonne, ich hab das buch gelesen.
es ist rhetorisch wirklich geschickt geschrieben, und ohne hintergrundwissen über frühkindliche entwicklungspsychologie kann man sehr leicht drauf hereinfallen, du bist der beste beweis dafür.

wenn du glaubst, dass es reicht, nur wenn es draussen hell ist auf die bedürfnisse von kleinkindern einzugehen, dann bleib bei dieser einstellung - dein kind wird schaden nehmen, auch wenn du ihn "nur" im minutentakt schreien lässt, das geb ich dir schriftlich, nur wird dieser schaden vermutlich nie so offensichtlich sein, dass du ihn auf das ferbern zurückführen wirst.

wenn tatsächlich deine ehe darunter leidet, dass euer gemeinsames kind im gleichen raum schläft, würde ich mir weniger sorgen um das kind und mehr sorgen um die ehe machen.

ich hab schon so viele diskussionen zu diesem thema geführt, dass ich es inzwischen leid bin, eltern davon überzeugen zu wollen, ihre kinder ernst zu nehmen, wenn klar ist, dass es sowieso nicht fruchten wird.

drum lass ichs jetzt bleiben -

ciao,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.