Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wonne78 am 26.04.2004, 20:36 Uhr

letztes Mal an Sandra

Zu Deinem Beitrag fällt mir nur noch eins ein- es ist mir so egal was Du von mir und meiner Einstellung hältst, ich bin überzeugt das meine Einstellung die gesündere ist, aber mach Du doch einfach so weiter und ich mach meins, im übrigen steht in meinem allerersten Beitrag nichts davon das ich Eheprobleme habe, das hatte Kay...oder so ähnlich geschrieben, ich weiß also nicht warum Du mir ständig irgendwelche Eheprobleme anhängst?! Grundsätzlich hatte ich auch ganz klar um Tipps zur ABHILFE meines Problems gebeten und nicht um Deine Belehrungen was ich für eine "rücksichtslose" Mutter sei. Manche Mütter wollen einfach nicht akzeptieren, das es auch noch Eltern gibt, die allein in ihrem Bett schlafen wollen--egal ob Du das anders machst oder nicht Sandra! Und noch eine Kleinigkeit: Wo ich meinen Sex hab, würd ich dann schon noch selbst bestimmen, aber Dein Mann tut mir echt leid, er weiß wahrscheinlich nicht mehr wann er das letzte Mal allein mit Dir im Bett war, aber da sieht man mal das Du überhaupt nicht weißt worum es mir geht, jedenfalls nicht um irgendwelche sexuellen Aktivitäten, aber danke trotzdem für Dein "Geheimnis", dann wirds ja bei mir auf dem Gebiet bei mir in Zukunft besser laufen... :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.