Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 28.04.2004, 13:17 Uhr

@wonne78

Hallo, schön, daß es jetzt schon wieder besser klappt mit deinem Kleinen. Stimmt, mit den Eheproblemen, daß hab ich erst später gelesen, aber wenn so viele Beiträge kommen, weiß man manchmal nicht mehr so genau, von wem was war. Ich wollte dir auch nur noch sagen, daß du dich nicht ärgern solltest über die Kritik. Gerade in der Kindererziehung gehen die Meinungen eben oft meilenweit auseinander. Und Fehler machen wir doch alle. Wenn du von einer Sache überzeugt bist und es durchziehst, ist es für Dich das Beste. Und ich glaube kaum, wie einige andere hier wohl annehmen, daß du deinem Kind Schaden zufügen willst. Wenn es jetzt schon wieder so klappt, pegelt sich bestimmt bald alles wieder ein. Aber ich versteh dich sehr gut, in dem Moment, wo es einen selbst betrifft, möchte man eben gerne ein paar Ratschläge. Alles gute für Euch drei und liebe Grüße Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.