Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetjodeci am 25.04.2004, 18:47 Uhr

Antwort für Herzchen2401

Hallo,
ich finds nicht wirklich nett,wenn man dir Antwortet und dann so einen Seiten Hieb bekommt. Sandra hat sich mühe gegeben, ihre Sichtweise darzustellen und du bist nur am meckern. Wenn du schon eine Meinung hast, dass dein 15 Moante altes eigenes Kind dich nur tyranisieren will, dann frag doch nicht nach. Brauchst du bestätigung, damit du dein Kind heulen lassen kannst?

Es ist durchaus bewisen, dass das weinen bei Kindern zu schäden führen KÖNNEN, das hat nichts mit superMutter zu tun sondern ist realität:

Klick doch mal hier hin:

http://www.rund-ums-baby.de/nachdergeburt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=35557&forum=110

dann merkst du was "jedes Kind kann.." anstellen kann. Naja, es ist einfacher sein Kind zu ignorieren als ihm auch nachts die zuwendung zu geben dies es braucht. Du bist nicht nur am Tag Mutter sondern auch NAchts.

Tut mir leid wenn ich dir zu nahe trete, aber die ignoranz örgert mich schon sehr. Da schreibt eine Mutter eine ganze Seite und wird als Übermutter dargestellt und eine andere schreibt einen Satz und ist die beste....Komische Welt....

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.