Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majo2 am 17.02.2005, 22:09 Uhr

@veralynn

Da geb ich Dir auch vollkommen recht!!!!!!!!!

Nur eben find ich einige Tipps von der
Nanny nicht schlecht, wie z.B. sich auf eine Ebene zum Kind begeben ( hab ich vorher auch nicht gemacht), oder einfach mal an sich denken, den Haushalt liegen lassen und Freunde treffen!!

An solchen Sendungen sieht man eben, dass man ja doch keine so schlechte Mutter ist(freu). Ich denke mal, dass jede Mutti den Gedanken schon mal hatte.
Klar, auch mir tun die Kinder oft leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.