Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 19.02.2005, 8:59 Uhr

nur zu deinem Zitat so ein Kind würde ich...

Tach,

dein Zitat, bevor du die Sendung zu Ende gesehen hast, musst du mir mal erklären.

Kommt das bei Männern öfter vor, dass sie derartige Dinge "einfach so dahin sagen"? Oder muss man sich da schon Gedanken machen?

Ich war, ehrlich gesagt, geschockt, als ich deinen Ausspruch gelesen habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn du mich in der HInsicht beruhigen könntest...

Was die Supernanny anbelangt, hat es mir gelangt, 2 Sendungen von ihr zu sehen (einmal mit stiller Treppe als Schwerpunkt und einmal mit der Herstellung einer kinderfreundlichen Umgebung (also Karnickel aus der Küche raus, Esstisch ins Wohni und Kinderbett für den 2-jährigen). Im ersten Fall war dann die Treppe eigentlich nicht der ultimative Lösungsansatz, sondern die Tatsache, dass den Eltern klar gemacht wurde, dass sie sich mehr mit ihren Kindern beschäftigen müssen. So gesehen war die Sendung sinnvoll, nur die Treppengeschichte als Mittel zum Zweck krass.

Ich persönlich schaue mir die Supernanny nicht mehr an. Wenn schon, dann die Nanny ;-) (find' ich oberklasse).

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.