Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 18.02.2005, 15:05 Uhr

Dachte ich es mir doch !

Falls das auf mein Posting bezogen sein soll muss ich dir sagen dass ich sicher nicht der Meinung bin das der IQ einer Mutter irgendwas über ihren Erziehungsstil aussagt.Es gibt genug Mütter mit abitur8wobei das ja nicht zwangsläufig was über Intelligenz aussagt*g*),die´s auch nicht auf die Reihe kriegen.
Allerdings drängt sich der Verdacht schon auf,wenn man sich mal umschaut seis nun in den Medien-wo das sicher propagiert wird,seis im eigenen Umfeld....aber nun gut.
Was mich so wütend macht,ist dass diesen Familien "echte" Hilfe quasi versagt bleibt(weil sie nicht intelligent,oder sagen wir nicht selbstreflektiert genug sind??),weil RTL lieber die "Supernannys" in Szene setzt(die ja sicher auch noch bissl Kohle mitbringen im Gegensatz zu der Dame von der Erziehungsberatungsstelle) um ihre EINSCHALTQUOTEN hochzutreiben.
Auf dem Rücken der Kinder ausgetragen???
Sorry.Ich sags noch mal:Wer sowas guckt und den Erfolg solcher"Sendungen" damit ankurbelt ist nicht besser...

;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.