Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 16.02.2005, 23:39 Uhr

was sich zur Taufe wünschen...??

Hallo, zusammen!!

Hab mal wieder ein paar Sorgen!!

Unser Kleiner soll zu seinem 2. Geburtstag getauft werden! Da wir eine recht große Familie sind, wird das ganze Ereignis auch groß gefeiert! Nun f will natürlich jeder wissen, was er schenken soll. Für Geld bin ich nicht so sehr, da er sowieso recht wenig Spielsachen hat. Aber WAS sagt man da???? Ich will ja auch keine unverschäm teure Wünsche stellen, aber so einiges was sie in diesem Alter brauchen hat er ja auch!! Parkhaus, Spielküche, Dreirad und Bobby Car hat er ja schon1 Was soll ich meiner Familie für Geschenk wünsche geben! Hat mir viell. jemand ein paar tolle und vorallem sinnvollle Spielzeug Ideen?? Wäre sehr dankbar für Eure Tips

Liebe Grüße E.

 
1 Antwort:

Re: was sich zur Taufe wünschen...??

Antwort von sylv am 17.02.2005, 6:49 Uhr

ein traktor mit anhänger ist für buben mit dem alter doch ein hit oder wie wär es mit einem lauflernrad (gibt es zur zeit bei tchibo für 39 € und ab 2 jahren), rollschuhe, roller
oder lass die familie zusammen legen und lass dir eine rutsche, schaukel, sandkasten ... für draußen schenken
was auch toll ist wenn ihr es noch nicht habt einen kindertisch mit zwei stühlen wo der kleine dran malen, basteln etc. kann. wir haben einen selbstgebauten tisch und zwei kindergartenstühle im wohnzimmer stehen - was die kleinen schon da gespielt, gegessen etc. dran haben - hat sich total gelohnt.
oder wie wäre es etwas von playmobile oder lego schenken zu lassen? da gibt es doch mitlerweile so viel sachen für jungs.
nachtischlampe, zimmeruhr, wecker, markenpulli oder hose, sommerschuhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.