Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1969 am 17.02.2005, 22:41 Uhr

Jeder wie er mag!!!

Also ich denke, daß die Familien die in diesen Sendungen um Hilfe bitten, sich schon vorher ihre Gedanken gemacht haben. Und es sind ja auch immer Familien die wirklich Hilfe brauchen. Außerdem sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit meine ich Deine Aussage, daß man auf viele Dinge alleine kommen sollte. Sicher geht es den Produzenten um die Quoten, aber ich glaube nicht das alle Zuschauer "böse" sind und nicht daran interessiert sind, daß es den Familien und vor allem den Kindern nachher besser geht. Einige Tipps sind auch sehr wertvoll und sinnvoll. Mich würde viel mehr interessieren, wie es bei den Familien z. B. nach einem 1/2 Jahr aussieht.

Ich finde es gibt wesentlich schlimmere Sendungen über die man sich aufregen kann.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.