Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von botin am 21.02.2005, 11:32 Uhr

zu supernanny oder wie die serien alle heissen

Was heißt hier die Kiddis werden vorgeführt???Als wenn anderen Leuten in der näheren Umgebung noch nicht aufgefallen wäre das die Kids der jeweiligen Familien aus dem Rahmen fallen.Teilweise habe ich hier den Eindruck als wenn hier die "Erziehungsüberflieger" schreiben.Jeder hat irgendwann mal ein Erziehungsproblem, mal schwerer mal leichter,oder?????.Kiddis sind nun mal nicht maschinell.Ich persöhnlich finde diese Sendungen nicht schlimm, vor allen können sie vieleicht verhindern das sich Eltern die Probleme haben, sich nicht trauen professionelle Hilfe anzunehmen, irgendwann ausrasten und ihre Kiddis prügeln.Pfui!!!!!!!!dann lieber solche Tipps aus dem TV.
Und dann zum stillen Stuhl.Schicke meinen 4 jährigen Sohn auch in sein Zimmer zum nachdenken wenn er über die Stränge geschlagen hat,wobei aber die Tür offenbleibt.Nach 5 Minuten kommt er wieder raus ,sagt mir das das Verhalten nicht in Ordnung war und fertig.Deshalb ist er noch lange nicht dressiert.Aber das Leben draußen ist auch kein Honigschlecken,und besteht nun mal aus Regeln,oder??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.