Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.02.2005, 9:17 Uhr

ich schrieb ja auch lakonisch :-)))

Ja das kommt bei Männern (vorallem bei mir) sehr oft vor das sie derartige Dinge sagen. Muß man aber natürlich gar nicht gewichten.

Zur Treppe nur folgendes :
So wie ich es mitbekommen habe, dient die stille Treppe oder der stille Stuhl dazu, das das Kind innehält und nachdenkt. Über den Sinn könnte man nun streiten.
Wie Malisa unten richtig schreibt wurde die Supernanny in der Januar Ausgabe (oder war es Feb)
von Eltern von einem Fachmann etwas abgewertet.

Die bei der Supernanny angewandte Methode ist Triple-P oder Triple-P sehr ähnlich und eine Methotik hat immer Befürworter und Gegner.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.