Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majo2 am 17.02.2005, 21:21 Uhr

zu supernanny oder wie die serien alle heissen

Hi,

zum Teil muß ich Dir zustimmen, wegen zur Schau stellen und der Hoffnung auf Unterstützung!
Mir tun diese Kinder auch oft leid, doch ich denke mal dass diese Mamas oft mit
ihrer Mutterrolle oder mit den Kindern überfordert sind. Was hat das mit Minderintelligenz zu tun, wenn man um Hilfe bittet!!!!!!!!!??????????
Klar, gibt es da auch andere Möglichkeiten!

Ehrlich gesagt, fand ich einige Tipps gar nicht so schlecht in den vorherigen Sendungen.
Ich komme mit meinen Zwillis sonst sehr gut zu recht, nichts falsch verstehen:)

Na ja, muß jeder selber wissen was er macht, ins TV würd ich auch nicht gehen, wenn Probleme da wären!!

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.