Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Das Etwas am 18.02.2005, 0:33 Uhr

Apropos Spießrutenlauf

Den Spießrutenlauf haben eher die Eltern nach so einer Sendung vor sich - wegen solchen Leuten wie dir, die es nötig haben, auf andere mit dem Finger zu zeigen, 1000 bessere Vorschläge im Nachhinein haben aber vorher war für sie doch keiner da!

Den Spießrutenlauf erleben die Kinder BEVOR Supernanny bzw. Supermamas kommen, denn durch ihre aufsässige und aufmüpfige Art werden sie auch in ihrem Umfeld zu Außenseitern.

Und zu der professionellen und kostenlosen Hilfe will ich nur mal das Beispiel der 1. Supernanny-Familie (Wedlich) nennen, deren Sohn die Oma mit der Eisenstange verprügelt, laut diesen "professionellen", die gerademal 2x eine halbe Std. für die Probleme der Familie übrig hatten, kein Stück auffällig ist. Neeeeeeiiin überhaupt nicht. Liebe Mama's, wenn euer Kind also auf euch oder eure Eltern losgeht - alles unauffällig und normal. Jetzt habt ihr's amtlich!

Na TOLL sag ich da nur. Auf solche "Professionelle Hilfe" kann man doch Sch***en.
Dann lieber eine Supernanny (diesen Ausdruck find ich grauenhaft), die mit Engagement und eigener Erfahrung (schließlich hat die Frau selbst 4 Söhne) an die Sache rangeht und wirklich ALLEN Familienmitgliedern hilft - nicht nur ein paar Mal mit der Mutter und dem Jungen in einem Amtsbüro im Viereck rumlabert und sie dann wieder in ihren Alltag entlässt.

Ich sag immer:
Erstmal BESSER machen (und zwar nicht nur sagen, "ich bin besser" sondern nachweislich besser sein) als die auf die man mit dem Finger zeigt.

Und noch besser:
Eher mal anderen helfen anstatt sich drüber aufzuregen, wenn diese sich Hilfe suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.