Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmama am 17.02.2005, 16:42 Uhr

gerade gefunden, was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22147&item=5957483495&rd=1

Würdet ihr euren Kindern das Kleid zur Einschulung anziehen?

LG

 
7 Antworten:

welches kleid?ot.

Antwort von titu am 17.02.2005, 17:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOL*

Antwort von mel&lea am 17.02.2005, 17:07 Uhr

sorry, aber da is kein kleid

das sind schultüten*G*

gruss mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der richtige Link.

Antwort von Zwurzenmama am 17.02.2005, 17:11 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=51842&item=6744722069&rd=1&ssPageName=WDVW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von mel&lea am 17.02.2005, 17:13 Uhr

das kleid ohne die schultüte ja, aber mit schultüte find ich ein bisschen ... naja ... komisch

gruss mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es ganz nett...

Antwort von tinai am 17.02.2005, 18:28 Uhr

..ist halt sehr kitschig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einem kleinen Mädchen sehr gut gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol gespeichert...

Antwort von TinaL am 17.02.2005, 18:42 Uhr

... ne sorry, das ist ja Nähen für Anfänger!
Ich finde es mal gerad für den Garten im Sommer gut, aber zur Einschulung? Was ich pers. auch nicht verstehe ist was das besondere an dieser merkwürdigen Tüte ist *G*
Viele Grüßet
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich????

Antwort von Stephie und Mina am 18.02.2005, 12:31 Uhr

Ich finde es albern.
Ich mag selbstgenaehte Kleider mit Applikationen, aber diese Schultuete finde ich nicht so gelungen fuer ein Kleidungsstueck.
Ich bin ein klassischer Typ und finde, zum Schulanfang kauft man dem Kind etwas festliches, was aber spaeter noch getragen werden kann.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.