Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 17.02.2005, 23:39 Uhr

Bitte??!!

Gut, wenn jemand der Meinung ist sich selbst wegen irgendwelcher Probleme im TV präsentieren zu müssen - wegen mir!
Aber wie kann man als Eltern zulassen, dass die eigenen Kinder als "Satansbraten der Nation" verkauft werden??!!
Jeder wie er mag??

Dass diese Kinder ein Spießroutenlaufen in Schule oder Kindergarten vor sich haben, wird billigend hingenommen, von der Würde dieser kleinen Menschen wollen wir mal nicht reden ...
Aber jeder wie er mag??

Natürlich ist es völlig bedeutungslos, dass "normale Erziehungsberatung" (die jeder Familie zusteht) zwar kostenlos ist, die "Supernanny" aber ordentlich Kohle mitbringt (mind. 2000€), gell?
Tja ... jeder wie er mag ...

In meinen Augen ist das demütigend .. und damit eigentlich gesetzeswidrig ... aber jeder wie er mag!
Ich guck mir sowas nicht mehr an ... eine Folge hat gereicht, ich hab echt das Heulen bekommen vor Wut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.