Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.02.2005, 16:57 Uhr

Welche Hilfe wird denn versagt ?

Schau, als ich die Sendung das este Mal gesehen habe (RTL Supernanny) sagte ich zu meiner Frau lakonisch : "Das Kind würd ich glaub totschlagen".
So, am Ende der Sendung war das Kind zwar nicht geläutert, aber sehr erträglich. Hoppla, dachte ich, geht ja doch ! Nur brauchts den richtigen Hebel !

Betrachtet man aber den subtilen Nutzen, zieht man noch das Theatralische ab, kommt unterm Strich auf jeden Fall was raus das man "mitnehmen" kann, ansonsten schalte ich halt um oder aus.

Ich finde es schade das diese Formate so abgetan werden. Da gab es mal nachmittags diese Ärztin, die sich mit pupertären Problemen beschäftigt hat oder die Kallwass, die Zwischenmenschliche Probleme aufgreift. Natürlich sind die überzogen und teils aberwitzig, aber es gibt das immer eine Quintessenz, die man für sich nutzen kann.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.