Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarah5 am 23.01.2014, 9:19 Uhr

Wir hatten eine Putzfee

Hallo,

mein Mann und ich hatten eine Putzfee (aller 2 Wochen für 3 Stunden). Mein Mann war dagegen, wollte aber auch nicht mit im Haushalt anpacken. Also hab ich eine Putzfee bestellt. Und siehe da. Es hat knapp 1/2 Jahr gedauert und mein Mann hat mir endlich wieder geholfen im Haushalt. :) Es war ihm (wie vielen anderen auch) unangenehm, dass jemand Fremdes in der Wohnung war.

Seither klappt das Zusammenputzen super. Ich putze was am WE. Er ist im Schichtdienst (48h/Woche) und macht was im Haushalt, wenn er mal in der Woche zu Hause ist. Ich gehe 40h/Woche arbeiten und unsere fast 3jährige geht 9h in die Krippe. Wir haben allerdings viele Großelternteile bei uns, die unsere Tochter oft eher holen. Da muss sie nicht immer 9h drin bleiben.

Vom Geld her hat wars schon ziemlich happig mit der Putzhilfe (pro Stunde 20 €).

Ich hoffe, ihr findet da euren eigenen Weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.