Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 22.01.2014, 13:43 Uhr

Habt ihr Hilfe im Haushalt?

Dass sich hier nur die melden, die es besonders gut alleine schaffen, hab ich mir schon gedacht ;-).

Also ich hab ein Kind (2) und wir haben eine normal große Wohnung. Keine Hilfe. Aber ganz ehrlich? Wenn ihr es euch leisten könnt und das Geld über habt, ja warum denn nicht? Es sei doch jedem gegönnt, der es sich leisten kann. Auch wenn viele so gerne schreiben, dass sie 8 Kinder, 10 Pferde und ein Schloss haben und alles alleine putzen :-)!

Wenn du willst, dann melde dich doch zum Pekip an oder zur Stillgruppe oder Babyschwimmen oder was auch immer. Zu diesen festen Zeiten, wenn du nicht da bist, könntest du eine Hilfe einladen für alles, was dir viel Zeit raubt. Bügeln, Fenster, Wischen, oder so. Wenn ich das Geld hätte und dafür mehr Zeit für die Kinder...ist doch super.

Wenn du das nicht möchtest, dann ist es wie die anderen schon sagten, vielleicht einfach nötig einen Kompromiss mit deinem Mann zu finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.