Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 24.01.2014, 0:57 Uhr

Irgendwie sonderbare Ansichten

ich stelle immer wieder fest, dass ich mit Deiner Ansichten irgendwie nichts anfangen kann.

Hier hat der Mann einen anderen Anspruch an Sauberkeit und Ordnung als die Frau, mann könnte auch so formulieren, dass sein Wohlfühlschwelle diesbezüglich höher liegt als bei ihr. Darf er das denn nicht? Weshalb ist er per Definition der Böse wenn er meint, er findet es aufgeräumter und sauberer besser?

Er erkennt ja, dass seine Frau das nicht wuppen kann, er nicht genug da ist um sie zu entlasten und schlägt eine Entlastung für SIE vor. Ist doch super. ER hat seine Ordnung ohne SIE zu belasten. Eine bessere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.

Weshalb er deshalb (schon wieder) der Böse sein soll dem man "Grenzen aufzeigen muss" leuchtet mir überhaupt nicht ein. Auch leuchtet es mir nicht ein was es mit "Kleinbeigeben" zu tun hat wenn der Mann vorschlägt eine Haushaltshilfe für die Frau zu organisieren. Mal abgesehen davon, dass "kleinbeigeben" und "grenzen aufzeigen" für mich in einer Beziehung nichts zu suchen haben. EIne Ehe ist kein Krieg und kein Machtspiel sondern eine Partnerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.