Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herzchen1313 am 10.03.2024, 22:37 Uhr

Habt ihr Hilfe im Haushalt?

Bin gerade wieder erschrocken, wie missgünstig manche Menschen sind. Ich habe zwei Kinder (18 Monate und 36 Monate), wovon das große seit kurzem in die Kita geht und vorher knapp ein Jahr lang keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat. Der Haushalt war in dem Jahr echt ein riesen struggle und auch jetzt, obwohl er große in die Kita geht, ist manchmal das nötigste zu schaffen, da der Kleine ja auch mal die volle Aufmerksamkeit bekommen soll.

Es ist ja super lobenswert, dass viele Mütter das alles scheinbar problemlos gewusst bekommen - Hallo Leistungsgesellschaft-, aber wertet doch bitte nicht so ab. Wenn jemand sich die Reinigungskraft leisten kann und möchte ist das doch vollkommen legitim, selbst wenn ein Kind in der Kita ist. Ich würde, wäre ich nicht so bescheuert, dass ich erstmal Ordnung schaffen würde, eh die Reinigungskraft käme, super happy, wenn mir jemand den unliebsamen Haushalt abnehmen würde und ich somit mehr Zeit für meine Kinder hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.