Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.01.2014, 16:10 Uhr

naja... supermami sagt:

man kann ein problem aus allem machen.
zwischen den zeilen lese ich, dass das posting eher ins partnerschaftsforum gehört, und nicht ins kleinkind.
er ist vier tage die woche weg, sie schmeisst den laden. wenn er heimkommt, gibt es anscheinend differenzen über den status quo.
da liegt es nun nahe, JETZT grenzen aufzuzeigen und nicht klein beizugeben. dem AP entnehme ich dass sie nicht wirklich jmd fremden im haus haben möchte. der chaotische alltag mit zwei so kleinen kindern macht das auch sehr verständlich.
meine empfehlung war: wenn du es nicht willst, dann nein.
wenn ihm das wie es ist, nicht genügt, muß man einen kompromiss finden. der aber in meinen augen nicht heisst, dass man als frau klein beigibt.
geh und stell die frage nun ruhig mal im PF, aber stell dich dann auch auf antworten ein die weh tun können (bei mutti war es für ihn doch am besten, pass nur auf dass er die haushaltshilfe nicht durch die kissen schiebt wenn er mal früher heimkommt und du im pekip bist und und und... das PF ist ein minenfeld... nur für starke nerven.)
wie gesagt, man wächst als mutter an seinen aufgaben und muß schauen was für einen selbst am besten passt. organisation ist alles, dann wuppt man das auch. aber das geht nicht sofort, das kommt mit der zeit. und die zeit nimmst du dir, und machst es dann so wie DU meinst es passt.
wenn ihm das zu wenig ist, kann er ja auch mal den lappen in die hand nehmen oder bügeln oder oder oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.