Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.07.2019, 20:38 Uhr

Schlafbegleitung vs nächtliche Kämpfe

Es gibt Menschen die sind einfach schlechte Schläfer,meine Große ist 17 und schläft schon immer schlecht.

Deine Tochter ist aber alt genug dass du ihr erklären kannst dass du deinen Schlaf brauchst, vielleicht kannst du ihr eine Matratze im Schlafzimmer schmackhaft machen so dass sie nicht zu euch ins Bett muss ?
Bei meiner Großen habe ich ein Schlafsofa ins Zimmer gestellt,da ist einer von uns einfach im Kinderzimmer geblieben,das ist immer noch besser als ständig hin und her zu wandern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.