Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.07.2019, 11:22 Uhr

Schlafbegleitung vs nächtliche Kämpfe

Ich kann die zappeligen Kinder in meinem Bett auch nicht ertragen. Schwierig.
Wahrscheinlich wäre ich verzweifelt genug, ein riesiges Familienbett zu bauen und sobald sie eingeschlafen ist, ein großes Seitenschläferkissen o.ä. zwischen uns zu legen. Das mache ich, wenn der Kleine wegen Krankheit bei uns im Bett schläft. Auf Dauer wäre es dafür zu dritt auf 1,80 m aber zu eng.

Meine Kinder brauchten als Babys auch ständigen Körperkontakt und haben sehr wenig geschlafen. Der Kleine war irgendwann zum Glück mit der Manduca zufrieden, die Große wollte nur ohne Hilfsmittel getragen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.