Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 09.07.2019, 9:59 Uhr

Schlafbegleitung vs nächtliche Kämpfe

Toll geschrieben und erklärt!!!

Wir haben auch eine schlechte Schläferin (2 Jahre), die weder alleine ein-, noch durchschläft, weder im eigenen Zimmer, noch überhaupt im Gitterbett schläft. Seit wir beschlossen haben, nichts mehr zu ändern oder auszuprobieren, und sie nur noch bei mir mit im Ehebett schläft, haben wir viel entspanntere Nächte. Wielange wir es beibehalten werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht will sie ja in 1-2 Jahren ins eigene Zimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.