Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 29.08.2019, 14:47 Uhr

Kommentare der Anderen

Ich bekomme solche Ratschläge nicht und habe sie auch nie von Leuten außerhalb meiner Familie bekommen. Sollte das doch mal passiert sein, ist es mir nicht bewusst, weil ich es vermutlich geflissentlich ignoriert habe.

Nachdem ich die einmal ungefragt von meiner Stiefmutter und meinem Vater bezüglich der Ernährung meiner Kinder (geriebene Karotten wären ja so wichtig und super ab dem 3. Monat) bekommen und entsprechend reagiert habe hat mich keiner mehr mit irgendwelchen ollen Kamellen belästigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.