Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 28.08.2019, 20:40 Uhr

Kommentare der Anderen

Von fremden habe ich sowas eigentlich nie gehört (oder ich habe das wieder vergessen ), bei uns kamen solche Kommentare eher "aus den eigenen Reihen". Die Kommentare haben mich oft getroffen, gerade wenn sie von meiner Mutter kamen (auch wenn das eher selten vorkam). Da halfen Gespräche ganz gut.

Ich denke die Personen meinen das gar nicht böse, sie möchten nur helfen oder von ihren Erfahrungen berichten, was ja prinzipiell nichts schlechtes ist. Mir selbst rutscht hier und da auch mal ein ungefragter Erfahrungsbericht raus, ob mein Gegenüber dann mehr dazu hören möchte, es umsetzt oder auch nicht, bleibt dann natürlich seine Sache. :-)
Wie immer gilt da wohl: Der Ton macht die Musik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.