Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgia1988 am 28.08.2019, 18:21 Uhr

Kleinkind Beschäftigung Herbst

Hallo alle zusammen ..ich sammle momentan ideen was man mit einem Kleinkind 17 Monate jetzt bald im Herbst machen kann ..sie geht noch nicht in die Kita ..

 
6 Antworten:

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von Georgia1988 am 28.08.2019, 18:22 Uhr

BESCHÄFTIGUNGEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von miaandme am 28.08.2019, 22:10 Uhr

Kastanien sammeln und was (Einfaches) daraus basteln.
Generell mit Naturmaterialien basteln.
Drachen steigen lassen. Den kann das Kind natürlich noch nicht halten, aber zusehen macht den Kleinen doch auch Spaß.
Außer Schwimmbad aber doch vermutlich alles was man im Sommer auch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von Monroe am 28.08.2019, 23:00 Uhr

Rausgehen ist nie verkehrt. Kastanien und Blätter sammeln. Entweder damit was simples basteln, anmalen oder einfach nur angucken und fühlen.
Ins Schwimmbad, Indoorpark, Buden drinnen unterm Tisch bauen, Bücher lesen, Spielplatz.
Mit der richtigen Kleidung geht doch alles genauso wie auch im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von Georgia1988 am 29.08.2019, 14:14 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten ..werde alles umsätzen bestelle mir auch einen Bollerwagen :) Meine Tochter langweilt sich schnell ..deshalb hatte ich gefragt..sie ist 17 monate alt und wie unsere Kinderärztin gesagt hat sehr intelligent (was auch immer das heißen soll) sie spricht schon jetzt kleine Sätze ..kennt alle Texte von Liedern auswendig und generell sehr wissenbedürftig ..es ist schwer sie zu beschäftigen ..vor hat ja koch jemand Erfahrung mit so einem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von Mama-von-Linchen am 29.08.2019, 21:05 Uhr

Büchereiausweis machen.Ist für Kinder kostenlos und ganz viel lesen,wenn sie so fit ist.Meine hat es geliebt und könnte gar nicht fassen,dass sie alle Bücher einfach mitnehmen darf.Bei uns gibt es auch Spiele und Puzzle auch für kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Beschäftigung Herbst

Antwort von Monroe am 30.08.2019, 9:37 Uhr

Das wollte ich auch eben noch ergänzen. Bücher lesen und Feinmotorik verbessern mit allem, was die Spielewelt so hergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.