Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 29.08.2019, 12:45 Uhr

Kommentare der Anderen

Ich ignoriere das, es sei denn es wäre tatsächlich was sinnvolles. Dann nehme ich Tipps und Hinweise, auch von früher, gerne an.
Eher nervt mich unausgesprochene Kritik, zb von meiner Schwiegermutter (der Klassiker ). Ich weiß genau das sie manche Erziehungsansätze von uns richtig blöd findet, sie sagt aber nix. Nur dieses unterschwellige irgendwie...ich kann es gar nicht genau beschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.