Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 28.08.2019, 20:02 Uhr

Kommentare der Anderen

Mich nervt das auch tierisch. Ich versuch es meist zu ignorieren aber z.b meinem Fremde meinem Großen das Daumennuckeln abgewöhnen zu müssen. Es kommen doch tatsächlich fremde Leute auf uns zu und ziehen einfach seinen Daumen aus dem Mund und sagen, dass er das nicht darf. Da sag ich dann schon, dass das eine Frechheit ist einfach mein Kind anzufassen und sage, dass sie die Erziehung meines Kind es nix angeht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.