Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.08.2019, 23:06 Uhr

Kommentare der Anderen

Naja, ich selektieren da schon zwischen brauchbar/gut gemeint/evtl mit dem Hinweis auf einen Fehler, den wir unwissentlich begehen oder oder.
Meistens reflektieren ich dann nochmal unbewusst, ob da was dran sein könnte.
Bei Ratschlägen wie schreien lassen usw usf gebe ich je nach Laune entweder Konter oder nicke, lächle und gehe weiter meinen Dingen nach ohne diese Dinge an mich ranzulassen.
Ändern kann man "dir anderen" nicht. Aber seine Einstellung dazu.
Böse meint es niemand. Es passiert ja in besten Absichten. Nervt aber. Da gebe ich dir absolut recht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.