Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 29.02.2020, 16:45 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

Dieser Post ist schon etwas her aber ich antworte trotzdem mal drauf. Mein Sohn war bei der U7 mit 2 Jahren schon auffällig was das Sprechen angeht. Er spricht nämlich so gut wie gar nicht. Verstehen tut er uns komischerweise, aber eben nicht sprechen. Er wird im Mai 3 Jahre alt und spricht nach wie vor (wenn ich ehrlich bin) gar nicht, sein sprachverhalten hat sich kaum gebessert. Wir haben seit Ende letzten Jahres einen Platz für eine frühförderung und Logopädie bekommen und hoffen das es mit dem sprechen langsam wird. Wir werden oft blöd angeschaut weil er nicht wirklich reden kann, aber ich denk mir mittlerweile nichts mehr dabei. Wir arbeiten schon daran und fördern ihn. Nichts destotrotz wir lieben ihn und er ist das liebste Kind, aufgeschlossen und neugierig und spielt trotz allem das er nicht spricht, super schön mit anderen Kindern auf seine eigene Art und Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.