Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 01.12.2019, 20:22 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

Sprich mit dem Kinderarzt. Er kann die Entwicklung deines Kindes einschätzen und beurteilen. Kinder suchen sich "Interessensfelder" auf denen sie sich weiterentwickeln. Vielleicht waren für ihn bislang andere Bereiche wichtiger/interessanter als die Sprache. Was du bei der Sprache beschreibst würde ich aber mal beim Kinderarzt abklären lassen.

Und mach dir keine Gedanken: kein Kind wird vom Sprechenlernen abgehalten, weil es mal ans Tablet darf oder mal Zucker isst!!!! Himmel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.