Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 09.12.2019, 7:36 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

Hmmmm, das klingt tatsächlich so, als ob er sich einfach sehr leicht ablenken lässt aber immerhin Sprache versteht, wenn keine anderen Reize auf ihn einprasseln...
Ich bin eben leider gar keine Expertin... Ich denke, Du machst das jetzt ganz richtig, klärst nach und nach ab, woran es liegt, dass er so zappelig ist und sich mit dem Sprechen schwertut.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es leider auch Ärzte gibt, die einen mehr verrückt machen als helfen, aber es gibt auch die guten, die sich Zeit für die Kids nehmen und sich in einen Fall einarbeiten und den Familien super weiterhelfen und ich hoffe, ihr findet schnell einen tollen Arzt !!! Wenn du merkst, dass ein Doktor deinen Sohn nicht richtig sieht, dann kann ich dir nur empfehlen, noch einen weiteren aufzusuchen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr bald wisst, wie ihr dem Kleinen weiterhelfen könnt und dass ihr dann ein bisschen Ruhe und Entspannung in euren Familienalltag bekommt und du nicht mehr so viele Sorgen hast!
Ich bin selbst mit einem hyperaktiven Bruder aufgewachsen- war zwar manchmal ziemlich anstrengend aber heute ist er 30 Jahre alt, steht mit beiden Beinen fest im Leben und man merkt ihm eigentlich nicht mehr an, dass er als Kind so ein Zappelfillipp war... Ihm hat es sehr geholfen, sich im Sport regelmäßig auszupowern. Vielleicht ist das für euch auch eine Option....
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute
!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.