Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadiya1992 am 09.12.2019, 17:55 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

also bei dem sprachverständinis ist es so das er manches versteht und dann manches wiederum nicht, ich weiss selber nicht wieso, ich habe manchmal das gefühl das wenn mehrere geräusche sind, das er mir nicht zuhört und hört auf ein anderes geräusch, dann nimmt er mich nicht wahr und wenn es still ist dann hört er mir immer zu, er rennt auch durch die gegend und kann schlecht einschlafen er kann nicht still sitzen bleiben ist total unruhig zappelig springt sehr viel er hat bald einen termin zu hörüberprüfung und auch beim ortopäden da er auf den zehspitzen läuft und auch springt und wenn er sitzt hat er die zehen dann weiterhin spitz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.