Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 01.12.2019, 20:30 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

Sorry, aber dieser Kommentar ist echt überflüssig. Die TE hat ein Problem welches sie belastet und ihr Sorgen macht. Es ist ja schön, dass dein wesentlich jüngeres Kind flüssig zwei Sprachen spricht, aber diese Anmerkung ist hier absolut überflüssig. Ich finde es ziemlich verletzend der TE gegenüber ihr das hier so unter die Nase zu reiben, da diese Information absolut keinen inhaltlichen Wert für die TE und ihr Problem hat. Dein Post wäre ohne diese Information genauso hilfreich/nicht hilfreich gewesen. Es hat eher einen "schau mal wie toll das bei mir ist"-Beigeschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.