Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abuziziwalabu am 01.12.2019, 12:51 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

Hallo Nadiya
Ich kann nicht von einer solchen Erfahrung sprechen, da unsere Tochter schon mit einem Jahr sehr viele Worte kannte und mittlerweile schon sehr flüssig 2 Sprachen spricht. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Vielleicht hilft es Dir aber trotzdem weiter, wenn ich etwas über meine Erfahrungen spreche.

Ich will Dir auf keinen Fall etwas vorwerfen, aber nur um diesen Grund auszuschließen:
-Darf er denn mit Handys/Tabletts/Fernseher spielen/schauen?

Das kann nämlich für die Sprachentwicklung sehr schädlich sein.

Ansonsten wäre es gut zu wissen, wenn du beschreiben könntest, wie ihr mit dem kleinen kommuniziert. Redet ihr viel mit ihm? Ist das dann mehr eine vereinfachte Sprache oder redet ihr mit ihm in ganzen Sätzen?

Was isst er denn so? Isst er gesundes Essen? Zu viel Zucker kann Kinder auch sehr nervös und unruhig machen. Kriegt er viel Aufmerksamkeit und Zuneigung?

Viele Grüße
Abuziziwalabu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.